top of page

Über mich

FRANCINE LINN-HUBER

In meinen Augen ist die Papeterie die Visitenkarte einer jeden Hochzeit und schafft es vom Öffnen der Save the Date Karten bis hin zur Dankeskarte Emotionen beim Brautpaar und den Gästen zu wecken. Das ich diese Emotionen durch meine Kreationen hervorrufen kann, macht mich besonders stolz.

Über mich_Unterseite Neu Aug 2023.jpg

Ich beschäftige mich gerne mit den schönen Dingen des Lebens. Visuelle Ästhetik ruft in mir Emotionen der Freude, Zufriedenheit & des Wohlbefindens hervor.

Deshalb habe ich mir vor meinem BWL-Studium eine einjährige Auszeit genommen und einen gestalterischen Vorkurs an einer Kunstschule besucht. Seitdem ist eine gefühlte Ewigkeit vergangen und in den letzten Jahren ist immer mehr der Wunsch in mir heran gewachsen mich in einem kreativen Bereich selbstständig zu machen.

In 2021 habe ich geheiratet und meine gesamte Hochzeitspapeterie selbst erstellt, was meine Kreativität zusätzlich beflügelt hat und zugleich den Grundstein & die konkrete Idee für meine Selbstständigkeit gelegt hat.

Heute habe ich die Möglichkeit meine Leidenschaft auszuleben und dazu beizutragen eure Hochzeit noch persönlicher, ausgefallener, emotionaler & schöner zu gestalten - was mich komplett erfüllt.

Startet jetzt unsere Zusammenarbeit...

bottom of page